Tanzen, Singen, Fußball spielen....

Am Besten kennen lernt man sich beim Tanzen, Singen und natürlich beim Fußballspielen.
Das Gerücht stand im Raum: Benny Adrion (der Gründer von Viva con agua) war Profifußballer, die Reisegesellschaft besteht auch weitestgehend aus Profifußballern.... Bei den abendlichen Festreden und Feierlichkeiten verstanden wir nicht viel, nur die Worte Bundesliga und Champions League waren deutlichst zu vernehmen und erschreckten. Fußball, bei der Hitze? Champions League? Wir?
Also: Was tun? Wir haben das Spiel auf die frühesten Morgenstunden verlegt, maximal 2 * 20 Minuten, deutsches Abwehrbollwerk gegen läuferische Übermacht, Kopfballspiel und Konter gegen einheimischen Ballzauber und siehe da.... 1:1, wer hätte das gedacht?
Dass unsere Manschaft im Wesentlichen aus Profifußballern bestand, glaubt allerdings niemand mehr ...... :0) ....

 

Neue Projekte in Wilhelmsburg- Hamburg

In Hamburg Wilhelmsburg entstehen im Rathausviertel und im Elbinselquartier 7 neue Conplan- Projekte… Weiter

Aktuell

Conplan betreut die Nördliche Wallhalbinsel in Lübeck ...  Weiter

Projekt-Landkarten

Ökologische Projekte, Wohnen mit Arbeiten verbinden, neues Leben in alten Mauern... Weiter