Anna Trautvetter, Büro Hamburg

Ich bin Anna Trautvetter. Die Conplan kennengelernt habe ich als ich mich mit meiner Familie nach einer neuen Behausung umsehen musste, da unser Traumhäuschen in „Bullerbü“ (Hamburg) leider zu klein für die vielen (fünf) Kinder wurde.

Die einzige Alternative war ein Wohnprojekt. Ich bin fündig geworden und zufällig stand das Projekt gerade auch noch ganz am Anfang. Da musste ich hin, zu den „Wilden Rosen“ nach Ahrensburg.

Durch die Freude an der Entstehung des Projektes und meine Vorstandstätigkeit,  habe ich immer mehr Einblicke hinter die Kulissen der Projektentwicklung gewonnen.

Seit 2011 bin ich glücklich bei Conplan zu arbeiten und so auch die Entstehung anderer Projekte miterleben und begleiten zu können.

Ich kümmere mich um die Buchhaltung vieler Projekte, das Marketing und alles Mögliche was in so einem Büro anfällt

 

 

 

 

Mitmachen

In eines unserer aktuellen Wohnprojekte einsteigen oder in ein bereits fertig gestelltes Projekt einziehen... Weiter

Aktuell

Conplan betreut Baugemeinschaft im Ökoquartier "Am Krögen" in Bargteheide...  Weiter

Projekt-Landkarten

Ökologische Projekte, Wohnen mit Arbeiten verbinden, neues Leben in alten Mauern... Weiter