Doris Anna Kaffke, Projektentwicklung

Geboren und aufgewachsen in Bremen zog es mich immer in den Norden zum Meer. Nach dem Studium der Architektur in Kiel an der Muthesius Hochschule arbeitete ich in verschiedenen Architekturbüros. 2001 übernahm ich in Teilzeit die Leitung der Geschäftsstelle des VDI Landesverbandes Schleswig-Holstein (Verein Deutscher Ingenieure). Darüber hinaus hatte ich Zeit und Freiheit für vielfältige Architekturprojekte. Nach einigen Jahren in der Projektentwicklung und Baubegleitung von Genossenschaftlichem Bauen und Wohnen in Kiel kam ich 2019 zu Conplan.  Ich wohne seit 2003 im Wohnprojekt Hof Pries in Kiel und halte diese Wohnform immer noch für außergewöhnlich und wunderbar.

Mitmachen

In eines unserer aktuellen Wohnprojekte einsteigen oder in ein bereits fertig gestelltes Projekt einziehen... Weiter

Aktuell

Conplan betreut Baugemeinschaft im Ökoquartier "Am Krögen" in Bargteheide...  Weiter

Projekt-Landkarten

Ökologische Projekte, Wohnen mit Arbeiten verbinden, neues Leben in alten Mauern... Weiter