Jim Ulrici, Projektentwicklung

Ich wurde 1977 in Berlin geboren und habe dort meine Kindheit und Jugend verbracht. Nach meiner Ausbildung als Immobilienkaufmann ging ich aus Berlin fort, um internationale Betriebswirtschaft zu studieren. Meinem starken Interesse für Architektur und Bauprojekten folgend habe ich dann für internationale Architekten in Berlin und in der Schweiz gearbeitet. In der Zeit entwickelte sich der Wunsch, durch intensivere Einbindung in die Projektentwicklung, Bauprojekte aktiv mitgestalten zu können. Nachdem ich der Liebe wegen in die Nähe von Hamburg gezogen bin, kam ich in Berührung mit Conplan und den unterschiedlichen sozial-ökologischen Projekten. Der Wechsel auf die Bauherrenseite der Projektgruppen ermöglicht es mir, mein Immobilien- und betriebswirtschaftliches Wissen mit meinem Wunsch nach aktiver Projektarbeit zu verbinden.

Mit meiner Frau und unseren drei Kindern lebe ich zwischen Hamburg und Lübeck und gehe gerne Klettern, Laufen oder Segeln.

 

 

Mitmachen

In eines unserer aktuellen Wohnprojekte einsteigen oder in ein bereits fertig gestelltes Projekt einziehen... Weiter

Aktuell

Conplan betreut Baugemeinschaft im Ökoquartier "Am Krögen" in Bargteheide...  Weiter

Projekt-Landkarten

Ökologische Projekte, Wohnen mit Arbeiten verbinden, neues Leben in alten Mauern... Weiter