Kirstin Rupp, Projektentwicklung Büro Kiel

Ich bin Kielerin und habe hier an der Uni Kiel Volkswirtschaftslehre studiert. Ich bin 1998 zur Conplan gekommen, seit ca. 15 Jahren bin ich in der Begleitung von Wohn- und Arbeitsprojekten tätig. Die Umsetzung von Projekten in Baugemeinschaften interessiert mich, weil in diesen Strukturen spannende und sehr unterschiedliche Formen von Gemeinschaften entstehen. Jede Einzelne und jeder Einzelne ist in den Projekten auf vielfältige Art und Weise gefordert.

Mitmachen

In eines unserer aktuellen Wohnprojekte einsteigen oder in ein bereits fertig gestelltes Projekt einziehen... Weiter

Aktuell

Conplan betreut Baugemeinschaft im Ökoquartier "Am Krögen" in Bargteheide...  Weiter

Projekt-Landkarten

Ökologische Projekte, Wohnen mit Arbeiten verbinden, neues Leben in alten Mauern... Weiter