Stefanie Schultz, Backoffice Lübeck

Moin!

das ist im meerumschlungenem Schleswig-Holstein die allgemeingültige Grußformel zu jeder Tages- und Nachtzeit!

Aber nun zu mir: mein Name ist Steffi (Stefanie) Schultz.

Ich bin seit 1999 an Bord der Lübecker Conplan und kümmere mich rund um alles, was ein Büro so braucht. Meistens bin ich die Erste am Telefon – und kann meinen typisch norddeutschen „Schnack“ dabei kaum verbergen.

Ich finde unsere Projekte vielfältig und einzigartig; zu Recht sind sie oft preisgekrönt!

Einfach spannend – dran bleiben lohnt sich!

Mitmachen

In eines unserer aktuellen Wohnprojekte einsteigen oder in ein bereits fertig gestelltes Projekt einziehen... Weiter

Aktuell

Conplan betreut Baugemeinschaft im Ökoquartier "Am Krögen" in Bargteheide...  Weiter

Projekt-Landkarten

Ökologische Projekte, Wohnen mit Arbeiten verbinden, neues Leben in alten Mauern... Weiter